top of page

Neues vom Vorstand

Aktualisiert: 20. Juni 2023

Lieber Mitglieder,


hier Infos zu zwei Themen:


Startgebühren

Für die Jahreshauptversammlung wurde ein Antrag gestellt, dass der neue Vorstand über eine Regelung nachdenken soll, wenn für ein Mitglied die Startgebühren übernommen wurden, dieser aber nicht angetreten ist. Wir haben in der letzten Vorstandssitzung am 3. April 2023 darüber gesprochen und sind zu folgender Regelung übereingekommen: Vom ersten Start an, den man nicht angetreten ist, wird gebeten, dass der betreffende Athlet die Startgebühren übernimmt und es auf das Konto des BLC überweist.


BLC-Trikot

Wir möchten dazu appellieren, dass das BLC-Trikot regelmäßig bei sämtlichen Veranstaltungen getragen wird. Dies ist insbesondere für die Sponsorengewinnung wichtig, vor allem wenn es darum gehen soll, dass wir zukünftig Trikot-Sponsoren gewinnen wollen. Was für eine Wirkung das Tragen des Trikots haben kann, wurde beim Hannover-Marathon deutlich. Raoul lief als Pace-Maker im Feld der schnellsten Frau. In der Fernsehübertragung im NDR war das BLC-Trikot deutlich zu sehen und bedeutete für uns somit eine sehr gute Werbung für den Verein. Solche Effekte können wir dann bei Gesprächen mit Sponsoren zu Geltung bringen. Auch die dadurch entstehenden Fotos erhöhen die Chancen, Sponsoren zu gewinnen, wovon dann auch später alle betreffenden Athleten, die das Trikot getragen haben, profitieren werden.


Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Gila, Rene, Andreas und Süley



83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lauftagsbuffet

Comments


bottom of page