top of page

Neues vom Vorstand

Lieber Mitglieder,


Lauftag

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass auch in diesem Jahr die Braunschweigische Landessparkasse unseren Lauftag unterstützen wird. Damit steht nun endgültig fest, dass unsere Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder mindestens auf dem gleichen Niveau stattfinden wird. Wir sind dennoch weiter auf der Suche nach weiteren Unterstützern und hoffen, dass wir unsere Veranstaltung noch weiter aufwerten können.


10 km Landesmeisterschaften in Uelzen

Am 16.04.2023 finden in Uelzen die 10 km Landesmeisterschaften statt. Da würde der BLC gerne mit einem großen Team antreten. Meldeschluss ist der 04.04.2023. Jene, die teilnehmen möchten, senden Andreas Kuhlen eine Nachricht.


Braunschweiger Nachtlauf

Einige wurden bereits für den Braunschweiger Nachtlauf angemeldet. Weitere sind gerne gesehen. Wendet euch diesbezüglich entweder an euren Trainer oder direkt an Andreas Kuhlen.


Sportliche Grüße

Euer BLC-Vorstand

Gila, Andreas, René und Süley

26.03.2023



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lauftagsbuffet

Comments


bottom of page