top of page

Neues vom Vorstand

Lieber Mitglieder,


hier paar Infos zu einigen aktuellen Entwicklungen.


Kooperation mit Firmen

Der BLC hat ein neues Angebot zur Mitglieder- und Sponsorengewinnung und der damit einhergehenden Verbesserung der finanziellen Situation geschaffen. Der BLC wird zukünftig für Firmen im Bereich des "Betrieblichen Gesundheitsmanagements" Angebote gestalten. Dies kann sich in Form eines Workshops zum Thema Sport und Gesundheit darstellen und/oder Vorbereitung auf einen Firmenlauf. Die Angebote werden individuell auf das jeweilige Unternehmen zugeschnitten sein. Primär wird Andreas in diesem Bereich agieren. Es gab bereits erste vielversprechende Gespräche und in der nächsten Woche wird es womöglich die erste Einigung mit einer Firma geben. Sollte jemandem eine Firma einfallen, die sich dafür interessieren könnte, meldet euch bitte bei Süley. Er würde entsprechend Kontakt aufbauen.


Beschäftigung von Andreas Kuhlen

In Bezug auf die Beschäftigung von Andreas Kuhlen konnten wir eine Einigung innerhalb des Vorstandes finden. Sein bisheriges Vertragsverhältnis wird ab April weiter fortgesetzt. Alle Athleten, die bisher von ihm betreut wurden, werden weiter betreut. Erstmal bleibt alles beim bisherigen Stand mit der Ausnahme, dass sein Aufgabenbereich insofern ausgebaut wird, dass er dem BLC über die Workshops einen Gewinn erbringen wird.


Sportliche Grüße

Euer BLC-Vorstand

Gila, Andreas, René und Süley

05.03.2023



78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lauftagsbuffet

Comments


bottom of page