top of page
  • AutorenbildStrauch

Neue Vereinsinfos


2022-08-10_BLC-Vereinsinfo
.pdf
PDF herunterladen • 164KB

Liebe BLC-Mitglieder, liebe Erziehungsberechtigte unserer BLC-Mitglieder,


wir haben im Dezember letzten Jahres und der diesjährigen Mitgliederversammlung zur Situation mit unserem Sponsor Vipibax informiert.


Status war und ist, dass die Firma Vipibax ihrer Zahlungsverpflichtung nicht nachkommt, was uns zu diversen Einschränkungen bei der eigentlich vorgesehenen finanziellen Unterstützung der Athleten gezwungen hat.


Mit anwaltlicher Unterstützung konnten wir einen Vergleich erzielen, der dem Verein zumindest einen Teil der entgangenen Mittel gesichert hat. Allerdings ist die Auszahlung erst für Mitte September vorgesehen, sodass wir darüber noch nicht verfügen können.

Teil des Vergleichs ist auch, dass wir die Kleidung mit dem Logo weiter nutzen dürfen. Trotzdem werden wir ab sofort das Vipibax Logo nicht mehr nutzen.


In diesem Zusammenhang geht die Bitte an euch, beim Posten von Beiträgen in den Sozialen Medien, keine Verlinkungen, Hash-Tags etc. mit Bezug auf Vipibax mehr zu setzen.


Nach den Ferien werden mit den jetzt verfügbaren finanziellen Mitteln den zu erwartenden aus der Laufbandaktion und dem Vergleich eine Planung machen. Ziel ist es, soviel wie möglich von ursprünglich vorgesehenen Erstattungen und Prämien zu begleichen. Sobald diese Planung abgeschlossen ist, werden wir euch dazu im Detail informieren.


Viele Grüße, euer Vorstand.



Sven Siems

(1. Vorsitzender)


Heike Strauch

(2. Vorsitzende)


Martin A. Michels

(Kassenwart)


Andreas Kuhlen

(sportlicher Leiter)


103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lauftagsbuffet

Comments


bottom of page