Stadtlauf des TSV Neustadt

Neuer Lauf - neues Glück!

22. Mai 2022

Neustadt am Rübenberge

Stadtlauf des TSV Neustadt

Neuer Lauf - neues Glück!

Andre Rochell ist für den BLC in Neustadt am Rübenberge an den Start gegangen.

Hier sein Rennbericht:

"Auch wenn das vorherige Wochenende in Isernhagen sehr erfolgreich verlaufen ist (4. über 5, 3 über 10, 1 mit der Mannschaft), habe ich mein Ziel der Sub17 leider knapp verfehlt (17:07). Von daher hieß es am Sonntag: „Neuer Lauf, neues Glück“ beim Stadtlauf des TSV Neustadt, an welchem rund 150 Läufer teilnahmen. Die ersten beiden KM wurden von Sönke Brockwitz (SV Aegir 09 Hannover) mit 3:10 bzw 3:21 sehr zügig angelaufen. Anfangs versuchte ich noch das Tempo mitzugehen, ab KM 3 entschied ich mich dann aber doch dazu, mein eigenes Tempo zu laufen. Durch den zügigen Start fehlten mir auf dem fordernden Mittelteil die Körner, so dass ich schließlich nach 5,1 Km mit einer Zeit von 17:39 Min zumindest den 2. Platz sichern konnte. Alles in allem war es eine sehr schöne und gut organisierte Laufveranstaltung des!

Danke für die Organisation und Glückwunsch an Sönke Brockwitz für das gute Rennen!"

David, Dominik, Jonas, Steffen, Andreas

Bild 2

Bild 3