Sebastian, Christian und Vera beim Halbmarathon in Hamburg

Ein Rennbericht von Sebastian

25. Juni 2022

Hamburg

Sebastian, Christian und Vera beim Halbmarathon in Hamburg

Ein Rennbericht von Sebastian

Mein erster auch alles ziemlich gut, aber durch die Sonne und den versuch fast jeden Schatten Halbmarathon stand an und zusätzlich auch mein erster Lauf in Hamburg.

Christian und mir war klar, wir werden uns die ersten Kilometer zusammen durch die Hitze quälen und hatten dabei zusätzlich noch Gesellschaft von Tim. Dies klappte bis Kilometer 8 ziemlich gut und wir hatten viel Spaß bis sich unsere Wege ein wenig getrennt haben.

Mit der Renneinteilung klappte auszunutzen, war es zum Ende hin doch ein ziemlich anstrengender Lauf.

Schließlich habe ich es bei den Bedingungen geschafft 1:20:37 zu laufen dicht gefolgt von Christian mit 1:21:20.

Alles in allem war es trotz der Hitze ein schöner Auftakt und ein sehr lustiger Lauf mit den Jungs, den ich sehr genossen habe.

David, Dominik, Jonas, Steffen, Andreas

Auf der Strecke

Bild 2

Auf der Strecke

Bild 3

Nach dem Zieleinlauf