Rennen über 10 KM im Rahmen der DM beim HAJ Marathon

Tolle neue Bestzeiten für Läufer des Braunschweiger Laufclubs

03. April 2022

Hannover

Rennen über 10 KM im Rahmen der DM beim HAJ Marathon

Tolle neue Bestzeiten für Läufer des Braunschweiger Laufclubs

Für den Braunschweiger Laufclub gingen 4 Starter*innen ins Rennen.

Die schnellste Zeit lief Tim Kalies mit 32:05, der es sich eigentlich hauptsächlich zu Aufgabe gemacht hatte für seinen Trainingskollegen im Bundeskader Felix Ebel von der Emder Laufgemeinschaft die Pace zu machen. Ein erfolgreiches Unterfangen. Felix gewann das Gesamtrennen und Tim konnte sich Platz 4 sichern. In der AK JU20 sogar Platz 3.

Etwa eine Minute länger brauchte Pierre Danelak. Mit einer Zeit von 33:25 konnte sich Pierre Platz 5 sichern. In der AK35 ist das sogar Platz 1.

Als dritter männlicher Starter erreichte mit 35:37 Sebastian Lefering das Ziel. Für ihn war das im Gesamtfeld Platz 31, in der HK Platz13.

Einzige weibliche Starterin war Carmen Otten. Mit 40:03 min sicherte sich Carmen Platz 9 im Gesamtfeld. In der AK30 entspricht das Platz 2.

Tolle Leistungen!!

David, Dominik, Jonas, Steffen, Andreas

Carmen Otten

Bild 2

Bild 3