Raoul und Freundin beim Diabetes Spendenlauf in Berlin

Das Führungsfahrrad hatte keine Chance

03.06.2022

Berlin

Raoul und Freundin beim Diabetes Spendenlauf in Berlin

Das Führungsfahrrad hatte keine Chance

https://www.diabetesde.org/pressemitteilung/plaetze-fertig-los-startschuss-diabetes-lauf-2022

Über Himmelfahrt ging es für Raoul und seine Freundin Larissa nach Berlin, wo sie die Chance nutzten, um am Diabetes Spendenlauf teilzunehmen.

Hierbei konnten sie nicht nur Gutes tun für die Deutsche Diabetes Hilfe, sondern Raoul konnte das etwa 5,2km lange Rennen, was quer über das Berliner Messegelände ging, in 16:34 gewinnen.

Hierbei konnte er nicht nur die Konkurrenz, sondern auch das Führungsfahrrad hinter sich lassen, was er an den Steigungen abgehängt hatte.

David, Dominik, Jonas, Steffen, Andreas

Raoul und Jennifer

Bild 2

Bild 3