top of page

Offene Kreismeisterschaften Wolfenbüttel

Heiße Temperaturen, volle Tribüne — BLC-Starterinnen und Starter zeigen über 800 Meter starke Leistungen

29. Juni 2025

Wolfenbüttel

Offene Kreismeisterschaften Wolfenbüttel

Heiße Temperaturen, volle Tribüne — BLC-Starterinnen und Starter zeigen über 800 Meter starke Leistungen


Die Offenen Kreismeisterschaften des Kreises Wolfenbüttel wurden in diesem Jahr im Sportpark Meesche ausgetragen. Mit dabei waren auch vier Braunschweiger Starterinnen und Starter.

Carlotta Ziebler (W14) startete im neunten von zehn Zeitläufen. Sie verpasste mit einer Zeit von 2:51,15 Minuten leider knapp ihre Bestzeit.

Im letzten Lauf gingen Martin Braune-Krickau (M55), Sven Meinen (M35) und Carmen Otten (W35) a den Start.
Martin schrammte mit 2:30,62 Minuten um eine Haaresbreite an der Masters-DM-Norm (2:30,00) vorbei.
Carmen lief 2:29,58 Minuten und sicherte sich damit die Quali für die Masters DM im August. Sie wurde unterstützt von Sven, der knapp vor ihr ins Ziel lief (2:28,75 Minuten).

David, Dominik, Jonas, Steffen, Andreas

Carlotta, Sven, Martin und Carmen

Bild 2

Bild 3

Carlotta

bottom of page