Heidemarathon Stüde – ein wunderschöner Naturmarathon am Elbe-Seitenkanal

Rennbericht von Marie-Charlotte

26. Juni 2022

Stüde

Heidemarathon Stüde – ein wunderschöner Naturmarathon am Elbe-Seitenkanal

Rennbericht von Marie-Charlotte

Heute ging es nach Stüde, nicht weit von mir, zum Heidemarathon des @mvstuede 😁 eigentlich ein Pflichttermin, da man alle Leute kennt.

Wetter war wieder überragend 😂 um die 30°C 🥵

Und die Strecke verläuft nur am Kanal lang.... Nach 21km dreht man um und läuft in die andere Richtung.... Vorteil: man kann sich definitiv nicht verlaufen 😂 Nachteil heute: 100% pure Sonne ☀ 🙈

Die Verpflegung war aber wie immer sehr gut ❤️

Für mich lief es überraschend gut auch, wenn es nicht die erhoffte Zeit am Ende war (bei der Hitze aber zu verkraften) .... Seit letzter Woche und dem 100km in Lüneburg bei ähnlichen Temperaturen, ist die Hitze nicht mehr so ein extremes Problem für meinen Kreislauf. Zudem hat sich mein Körper wirklich schnell erholt und somit bin ich heute als zweiter Läufer insgesamt und erste der Frauen ins Ziel gekommen🥇 🏆 😍 und das Schönste: es blieb auch irgendwie in der Familie, da meine Mama dritte Frau geworden ist ❤️🥉

David, Dominik, Jonas, Steffen, Andreas

Siegerehrung

Bild 2

Pokal

Bild 3