Elias Matthäus vertritt den BLC bei der DLV-Gala in Walldorf

Ticket für die EM gesichert!

18./19. Juni 2022

Walldorf

Elias Matthäus vertritt den BLC bei der DLV-Gala in Walldorf

Ticket für die EM gesichert!

Bei der Internationalen DLV-U18-Gala in Walldorf war heute ein großer Tag für Elias Matthäus.

Noch für den SC Kirchweyhe und Westerweyhe startend erlief er sich heute ein Ticket für die U18 EM. Für die 3.000m benötigte der 16-jährige Athlet von unserem Trainer Andreas Kuhlen 8:31,43min und musste nur Tristan Kaufhold vom SSC Hanau-Rodenbach den Vortritt lassen. Ein Dank gilt Bjarne Bernstein von Hannover 96, der auf eigene Ambitionen verzichtete und passend das Tempo machte.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Elias nicht nur als passives Mitglied, sondern aktiv für den BLC auf Erfolgsjagd geht..

📸 @stefandoerner (Danke!)

David, Dominik, Jonas, Steffen, Andreas

Bjarne vor Elias

Bild 2

Bjarne und Elias vor dem Rest des Feldes

Bild 3