🔴🟡 Kreisvergleichswettkampf auf der Bezirkssportanlage in Rüningen 🟡🔴

Super Erfolg für den Kreis Braunschweig

30.9.2022

Braunschweig

🔴🟡 Kreisvergleichswettkampf auf der Bezirkssportanlage in Rüningen 🟡🔴

Super Erfolg für den Kreis Braunschweig

Freitag war nach zweijähriger Pause wieder der Kreisvergleich der U12 und U14.

An den Start gingen der Kreis Braunschweig, Peine und Helmstedt.

Jeder Kreis konnte 10 Athleten pro Jahrgang männlich/weiblich stellen, die dann einen 3-Kampf, eine 4x50m bzw. 4x75m Staffel und abschließend einen 800m Lauf absolvieren mussten.

Von uns wurden in der U14 Fine und Milana nominiert. Auch Maram die ab nächstem Jahr für uns startet war mit dabei.

Besonders beeindruckend war die Leistung der 4x75 m Staffel der U14 Mädchen: 41,36 sec.

Der Kreis Braunschweig konnte sich, wie schon in den letzten Jahren, mit dem Gesamtsieg belohnen.

Außerdem siegten in den Einzelwertungen noch die U12 der Mädchen und die U14 Mädchen und Jungen aus dem Kreis Braunschweig.

Am Ende bekamen alle eine Medaille 🥇 und der Wanderpokal 🏆ist auch in Braunschweig geblieben.

David, Dominik, Jonas, Steffen, Andreas

mit Pokal

Bild 2

das Team

Bild 3

Fine, Milana und Maram